I am a description.
Click here to edit.

Mit vielen Maßnahmen konnten wir unserer Grundschule auch in der letzten Zeit zur Seite stehen. Wir sorgen für den reibungslosen Betrieb des Wasserspenders in der Eingangshalle, haben die Schule mit Fahrten zum Theater mit Stutenkerlen zum Laternenfest, mit der Finanzierung von Lehrmaterial und bei der Organisation der Schulfeste unterstützt.

All dies und noch weitere Projekte möchten wir auch weiterhin begleiten und sind daher auf Eure/Ihre Mithilfe angewiesen.

Danke an Alle die sich mit Rat und Tat und auch finanziell engagieren!

10 Ansichten0 Kommentare

durch Unterstützung des Förderverein konnten vier Klassenräume jeweils mit einem 70 Zoll Bildschirm und einem AppleTV ausgestattet werden. Hierdurch erhalten die Lehrkräfte eine hervorragende moderne Lösung das Unterrichtserleben der Schülerinnen und Schüler spannender und abwechslungsreicher zu gestalten.

9 Ansichten0 Kommentare

Im Sommer 2019 hat unser Förderverein allen Klassen der Grundschule Voerde neues Spielzeug für die Pausen spendiert.

15 Ansichten0 Kommentare